Gettorf

Wann treffen wir uns in Gettorf?

Die Gettorfer Gruppenstunden finden freitags von 16 Uhr bis ca. 17.30/17.40 Uhr beim Pastorat 1 im Pastorengang und für einige Gruppen auch in der Herrenstr. 4 statt, im Winterhalbjahr im Gemeindehaus.

Mittwochs von 16 bis ca. 17.30/17.40 Uhr findet alternativ zu freitags ebenfalls eine Gruppenstunde statt.

Kinder ab der zweiten Klasse sind herzlich eingeladen – einfach vorbeikommen und mitmachen!

Die Leitung der Gruppe in Gettorf hat Pastor Frank Boysen.

Teilnehmerbeitrag

Wir bitten ab Januar höflich um die Zahlung des Jahresbeitrags. Er beträgt für die Gettorfer Pfadfinder 60,- Euro, Geschwisterkinder zahlen jeweils  5,-  Euro weniger. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das folgende Konto

Kirchengemeinde Gettorf: DE93 5206 0410 6106 4041 20 bei der Evangelische Bank (EB)
Verw.zweck
„Jahresbeitrag 23 Pfadfinder, Name„.

Wenn es Ihnen nicht möglich ist, den vollen Beitrag zu bezahlen, können Sie mich gerne ansprechen. Es gibt Förderungsmöglichkeiten. Dies gilt auch für Freizeitmaßnahmen.

Termine für alle

Siehe unter > Aktuell !